# Tabellierung # Datenanalyse # Auswertung # Marktforschungsberatung # Datenstrukturierung

 

Ganz gleich, ob es sich um kurze, einfache Ad-hoc-Studien handelt oder mehrjährige komplexe Tracking-Studien:
Es ist uns wichtig, auf die individuellen Anforderungen Ihres Projektes flexibel einzugehen.


Datenmanagement

  • Bearbeitung von verschiedensten Datenformen (ASCII, Excel, SPSS etc.)
  • Datenstrukturierung, Datenbereinigung und Plausibilitätschecks
  • Multifaktorielle Gewichtung


Tabellierung

  • Von den einfachsten Nettozählungen und Kennzahlen bis hin zu komplexesten Anwendungen Kreuztabellen und Köpfe nach Bedarf
  • Darstellung von Signifikanzen in den Tabellen (Chi², T-Test)
  • Tabellenausgabe in pdf und/oder Excel
  • Anpassung der Tabellenoptik an Ihre Corporate Identity


Multivariate Analysen

  • Korrelation und Regression
  • Segmentierung (Cluster-, Faktoren- und Diskriminanzanalyse)


Auswertung offener Fragen

  • Erstellung von Codeplänen in enger Abstimmung mit Ihnen
  • Manuelle Vercodung der offenen Fragen – damit keine wichtigen Zusammenhänge verloren gehen
  • Individuelle Erstellung und Sortierung von Overcodes/Overovercodes
  • Keine Beschränkung der Textlänge unter Anwendung von GESStabs